SPEZIALHAUTPFLEGE BEI NEURODERMITIS – shower+ Onlineshop

Versandkostenfrei ab 30 Euro & 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

SPEZIALHAUTPFLEGE BEI NEURODERMITIS

SPEZIALHAUTPFLEGE FÜR NEURODERMITIKER – ENTWICKELT VON NEURODERMITIKERN

DIE WIRKUNG DES MEERES UND ÄTHERISCHER ÖLE

 

Es ist nicht möglich Neurodermitis zu heilen. Jedoch kannst du deine Neurodermitis behandeln und lindern. Es gibt verschiedene Neurodermitis Therapien, die neben der Linderung der Symptome, die Häufigkeit und Schwere der Schübe so weit wie möglich reduzieren. Jede Neurodermitis ist dabei unterschiedlich. Was hilft also wirklich gegen Neurodermitis?

Das natürliche und trotzdem effektive Hilfsmittel bei Neurodermitis ist die shower+ Salzdusche – als sanfte Alternative zu klinischen Salzbädern. Die therapiebegleitende Pflege mit 100 % naturreinem Meersalz und optional destillierten, bio-zertifizierten ätherischen Ölen reinigt die Haut sanft und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die ausgewählten ätherischen Öle Lavendel, Eukalyptus und Ylang-Ylang sind sehr gut verträglich für Neurodermitiker und wirken entzündungshemmend und beruhigend. 


Unser Produkt, die shower+ Salzdusche, besteht aus dem Applikator „Base+“ und unseren 100 % natürlichen „Sticks+“ aus Meersalz und optional ätherischen Ölen. Die Base+ kannst du in jeder handelsüblichen Dusche mit Aufputzarmatur montieren. Anschließend legst du einen Stick+ deiner Wahl in die Base+ ein, aktivierst die Salzdusche und spürst, wie das naturbelassene Meersalz deine Haut pflegt und dein Hautbild verbessert. 

Deine Hautpflegeroutine in einem Stick+. Reinigung, Peeling, Beruhigung & Feuchtigkeit in einer Anwendung und nur 3 Minuten – so einfach kann es sein!

 


WARUM SHOWER+?

 

Überzeuge dich mit den Erfahrungsberichten, Vorher/Nachher Bildern & Bewertungen unserer Kunden! 


„…weniger rot, kein Nässen mehr und kein Bluten meiner von Neurodermitis betroffenen Haut. Meine Haut hat sich extrem abgeschuppt und darunter hat sich neue Haut gebildet. Meine Haut ist auch „stabiler“ geworden.“
– Alina, 22 J.



„Seitdem ich shower+ verwende habe ich kein Kortison mehr benötigt, da die Ekzeme zwar noch da sind, aber ich mehr so ausgeprägt. An den Ellenbeugen sind sie fast komplett verschwunden.“
– Laura, 26 J.

Hier kommst du zu den Erfahrungen unserer Kunden.  


In einer indikativen Evaluationsstudie wurde die Hautbild- und Befindlichkeitsverbesserung bei Neurodermitis, auch genannt atopischer Dermatitis, durch die Anwendung der Produkte von shower+ untersucht. Hier kommst du zu dem Feedback unserer Studien-TeilnehmerInnen.

 



Neurodermitis bekämpfen? Was ist das beste Mittel gegen Neurodermitis? Deine Neurodermitis Hilfe:

 

 

PROBLEMHAUT NATÜRLICH GEPFLEGT

DIE ALTERNATIVE ZUM SALZBAD FÜR EMPFINDLICHE, TROCKENE UND GERÖTETE HAUT.

ZUM STARTERSET

DU BIST NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Dann haben wir das perfekte Angebot für dich: Du kannst unsere Salzdusche 30 Tage lang testen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest und merkst, die Produkte erfüllen nicht deine Erwartung, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen einfach an uns zurückschicken und erhältst dein Geld zurück.

Überzeuge dich also selbst, indem du die Salzdusche einfach auspobierst!


SHOWER+ BEI NEURODERMITIS

Die Produkte von shower+ eignen sich perfekt als Grundausstattung für die Basistherapie und sind dein Neurodermitis Hilfsmittel für zu Hause. Die Haut trocknet während der Dusche nicht aus, sondern wird durch das Salz mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem reinigt das Salz die Haut und womöglich bereits aufgekratzte Stellen, so kann der Juckreiz eingedämmt werden. Die shower+ Salzdusche wurde von Neurodermitikern entwickelt und kann während einer Neurodermitis Behandlung angewandt werden. Die Neurodermitis Salzdusche ist die perfekte Alternative für das Neurodermitis Salzbad. Eine Neurodermitis Behandlung mit dem Hausmittel Totem Meer Salz für deine Haut. 


DAS SIND WIR!

 

Wir sind René und Benny, die Gründer von shower+ und leiden selbst an Neurodermitis. Wir haben die Salzdusche entwickelt, die sanfter und verträglicher als herkömmliche Salzbäder ist. Uns und unseren Kunden haben die Produkte bereits geholfen – wir hoffen, nun auch dir!

NEURODERMITIS LINDERN – NATÜRLICH MIT DEM HAUSMITTEL MEERSALZ

Die Salzdusche für deine Neurodermitis. Das Starterset mit der Base+ und ingesamt 14 Sticks+ Mittelmeersalz. Überzeuge dich nun selbst!

Was wir dir aber jetzt schon sagen können: Die Anwendung mit Salz in der Dusche wirkt auch bei dieser Hauterkrankung Wunder.

 

ALLES FÜR DIE SALZDUSCHE

DAS STARTERSET VON SHOWER+ BRINGT DIR DAS MEER IN DEINE DUSCHE. TAUCHE EIN IN EIN EINZIGARTIGES DUSCHERLEBNIS UND LASSE DEINE HAUT VON DER KRAFT DES SALZES PFLEGEN.

ZUM STARTERSET