ERFAHRUNGSBERICHT ALINA – shower+ Onlineshop

ERFAHRUNGSBERICHT ALINA


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich heiße Alina und bin 22 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Ja, ich habe Neurodermitis und Dyshidrosis. Aufgrund meines Kortisonentzuges habe ich auch TSW (topical steroid withdrawal).


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Ich bin über Instagram auf euch aufmerksam geworden.

 

WOFÜR BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Für meine Haut, da ich als Kind immer schon von Meersalz an der Nordsee proditiert habe. Ich wusste, dass mir Meersalz gut tut!



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Je nachdem, wie oft ich dusche. Ich verwende sie bei bei jedem Duschen und kann mir eine Dusche ohne Salz gar nicht mehr vorstellen. Zirka 3-4 mal pro Woche!

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Definitiv! Die Bilder sagen alles: weniger rot, kein Nässen mehr und kein Bluten meiner von Neurodermitis betroffenen Haut. Meine Haut hat sich extrem abgeschuppt und darunter hat sich neue Haut gebildet. Meine Haut ist auch „stabiler“ geworden. Kratzen verursacht bei mir also nicht mehr direkt Verletzungen.

 

 

AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Nach der 1. Woche bereits!



WELCHE STICKS+ VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Ich verwende alle Sticks+ querbeet. :) 


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Definitiv! Nicht nur das Produkt ist spitze, sondern auch die ganze Philosophie der Firma: Das Thema Nachhaltigkeit zum Beispiel.



MEHR ÜBER ALINA

Hier kommst du zu ihrem Instagram Account. 


 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag