Reviews – shower+ Onlineshop

Reviews

Based on 347 reviews
86%
(298)
11%
(37)
2%
(6)
1%
(3)
1%
(3)
Super Service

Tolles Produkt und ein super Kundenservice, ich bin sehr zufrieden. Habe mein ganzen Leben Neurodermitis und wusste bis vor kurzem nicht, wie ich die Meerdusche nach Hause bekomme. Erst in der Reha habe ich erfahren, dass es sowas für Zuhause gibt und bin total begeistert über die einfache Handhabung. Der Stick hält auch, bei der richtigen Temperatur und dem richtigen Wasserdruck, lang genug. Tolles Produkt!

S
STARTERSET SALZDUSCHE
Steffi Schmid

Habe die Salzdusche selbst schon länger, bin so begeistert, dass ich sie jetzt auch für die Wohnung meines Freundes gekauft habe. Er findet sie auch toll 👍🏼

M
STARTERSET SALZDUSCHE
Malte Müller
Malte Müller

Ich bin sehr zufrieden.

M
STARTERSET SALZDUSCHE
Mareike Tiedemann
ich sehe veränderung

Ich habe die Dusche hauptsächlich für meinen Sohn gekauft, der leidet seit seiner Geburt vor 17 Jahren an Neurodermitis. Derzeit hat er einen starken Schub und ich bin durch zufall auf die Seite von showerplus gelandet. Wir alle lieben das Meer und Salzwasser, ich stelle jetzt nach einer Woche schon fest das die Investition richtig war. Ich hoffe es geht so weiter, das Wasser bekommt meinem Sohn gut und brennt auch nicht auf den offenen Stellen. Diese sind jetzt wieder zugeheilt, und der Hals nicht mehr so stark gerötet. Die Lieferung war schnell und die Montage wirklich einfach. Ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen

B
STARTERSET SALZDUSCHE
Boldizsar Magyar

STARTERSET SALZDUSCHE

C
STARTERSET SALZDUSCHE
Christoph Bernau
Super Geschenk

Schnell zu montieren, einfach in der Handhabung. Tolle Düfte zum ausprobieren, angenehm auf der Haut. Schön verpackt und hat als Geschenk super geklappt. Vielen Dank

Absolut zufriedenstellend!

Hallo, meine Frau hat mich auf die Armatur aufmerksam gemacht und ich dachte, man kann es einfach mal ausprobieren. Zuerst einmal, ist sie hochwertig verarbeitet, die Passgenauigkeit ist hervorragend. Die Installation spielend erledigt. Ich leide an Schuppenflechte und spüre echte Erleichterung nach der Salzdusche. Meine geröteten Hautstellen erfuhren bei mir eine deutliche Besserung. Meine Empfehlung!

Immer wieder !

Unglaublich :)

Da meine Haut scheinbar auch (zusätzlich zu Ekzemen) überpflegt war, habe ich einen radikalen Creme sowie Kortisonentzug gemacht. ( Nulltherapie )
Nach 2 Wochen ist schon eine deutliche Verbesserung zu sehen.
In der ersten Woche habe ich jeden Abend die Salzdusche getestet. Danach ca. alle 2 Tage. Kortison brauche ich nicht mehr, Feuchtigkeitscreme auch nicht. Die Wochen waren nicht leicht aber das Salz hat sehr geholfen. Sie nehmen Rötungen und Juckreiz. Das Mittelmeer Salz ist für mich am besten geeignet. Die Haut wird weicher und die Poren sind verfeinert.

Wirklich ein tolles Produkt. Besserungen werden auch von Familie und Freunden wahrgenommen.
Super Idee als Geschenk, wenn man jemanden mit Hauptproblemen kennt.

Danke danke danke!!! Wir werden sie definitiv weiter benutzen und sind überglücklich wieder am normalen Leben besser teilnehmen zu können. 🥰

Tendenz zur Besserung erkennbar

Dieser Meersalzzumischer ist aus meiner sich ein wertiges Produkt. Jetzt an Anfang lassen sich Tendenzen zur Besserung erkennen, wobei man dies über eine noch längere Zeit verfolgen muss.

M
STARTERSET SALZDUSCHE
Michael Hartmeyer
Super Innovation

Super Qualität.
Eine Innovation, die super funktioniert und die Wirkung nach mehreren Anwendungen ist echt klasse.

Danke

Klasse Produkt

Schnelle Lieferung, einfache Anbringung, große Wirkung nach dem ersten gebrauch, deutliche Linderung des Juckreizes und Heilung der Haut bei meinem Sohn (3 Jahre alt)
Würde ich immer Wieder Kaufen!!!

H
STARTERSET SALZDUSCHE
Hans-Jürgen Schrom
Es fühlt sich gut an

Hey René ich habe mit schwerer Schuppenflechte zu kämpfen und muss sagen das es eine leichte Besserung durch das Tote meersalz Duschen gebildet hat.

C
STARTERSET SALZDUSCHE
Carina Küsters
prima!

Klappt gut und tut gut :-)

Sind begeistert!

Die Neurodermitis und Schuppenflechte meiner Tochter waren nach der ersten Dusche schon sichtlich besser. Die Haut hat sich gleich beruhigt und die Dusche fühlt sich sehr angenehm an!

U
STARTERSET SALZDUSCHE
Ulrich Neumeister

STARTERSET SALZDUSCHE

E
STARTERSET SALZDUSCHE
Ellen Matheis
Etwas enttäuscht

Ich nutze die shower+ jetzt seit ca. 2 Wochen täglich und stelle keinerlei Verbesserung der Neurodermitis fest. Schade, aber ich probiere es erstmal weiter. Vielleicht braucht es noch etwas länger.
Die Installation und Nutzung ist aber wie zugesagt sehr einfach und unkompliziert.

Sehr gut

Passt alles

I
STARTERSET SALZDUSCHE
Ilona Rüffer
Ilona

Sehr gutes Produkt, hat nach dreimaliger Anwendung schon eine Besserung der Haut bewirkt!

Hakelig

Leider ist der Umschaltmechanismus sehr hakelig und die Dichtung wo man die Salzstix hinein schiebt, ist schon undicht.

👍🏻

👍🏻

H
STARTERSET SALZDUSCHE
Heiko Wullenweber
Eine einfache, aber unglaublich effektive Erfindung.

Ich bin mehr als begeistert von dieser Salz Dusche.
Das jucken am Körper hörte innerhalb von wenigen Tagen auf.
Kein jucken = kein kratzen.
Ewiger Kreislauf von diesem teufelskreis durchbrochen.
Danke, René

G
STARTERSET SALZDUSCHE
Gert Möricke
Mag ich sehr

Meine Haut ist viel besser geworden. Neurodermitis wird weniger.

Sehr Gute Qualität

Kann leider noch nicht genau sagen wie die Wirkung ist, da ich sie erst seit 5 Tagen benutze. Aber im ersten Moment muss ich wirklich sagen das es sehr hochwertig verarbeitetes Material ist. Beim duschen benutze ich den leichten Sprühnebel an meinem Duschkopf um möglichst lange vom Salzgehalt auf meinem Körper auftragen kann. Ich lasse es auch nicht ausgehen, sondern kurz bevor es aus ist, höre ich auf und sammle den Rest. Ich möchte nicht mit klarem Wasser nachspülen, sondern den Salzgehalt auf meinem Körper Luft trocknen lassen. Habe dieses Produkt da ich starke Schuppenflechte habe, und ich mir dadurch Linderung erhoffe.

Tolles Produkt

Klasse Produkt, sehr gute Qualität,
bei mir nach der zweiten Anwendung deutliche Besserung spürbar, absolut empfehlenswert.

Perfekt

Ich habe noch eine Frage - kann ich auch mal 2 Sticks bei einem Duschvorgang benutzen ? oder ist das zu viel ?