Über uns – shower+ Onlineshop

Versandkostenfrei ab 30 Euro!

Wer sind wir?

Hinter unseren Produkten stehen eine persönliche Geschichte und ein starkes Team. Wie es zu der Entstehung von shower+ kam, erfährst du hier:

DIE STORY

DIE IDEE

DIE MISSION

UNSERE #SHOWERLOSOPHY

Wir sind transparent, nachhaltig und ehrlich.

MADE IN GERMANY

made in germany

Wir lieben unsere Umwelt! Deshalb lassen wir unsere Produkte von regionalen Unternehmen fertigen. So ist auch der Weg zu euch in die Dusche nicht zu lang.

100 % NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

100 % NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Unsere Sticks+ bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau.

VEGAN

VEGAN

Vom Herstellungsprozess bis hin zu unseren Produkten und ihren einzelnen Inhaltsstoffen sind wir zu 100 % vegan.

CO2-NEUTRALE VERPACKUNG

Co2-neutral

Wir haben uns viele Gedanken bei der Materialwahl unserer Verpackung gemacht und bei der Produktion auf eine geringe CO2-Emission geachtet. Wir sind CO2-neutral.

Das Team

Unser Team besteht aus schlauen und kreativen Köpfen.
Gerne möchten wir uns dir vorstellen.

RENÉ

René ist Erfinder und Gründer von shower+. Aus seiner persönlichen Geschichte heraus entwickelte er die Idee hinter unseren Produkten. Unser erfinderisches Köpfchen denkt jeden Tag darüber nach, wie wir unsere Produkte noch mehr an deine Bedürfnisse anpassen können. Als Spezialist für unsere Sticks+ ist er verantwortlich für die Auswahl unserer natürlichen Inhaltsstoffe,die perfekte Zusammensetzung und die Produktion der Sticks+ sowie für die logistischen Abläufe.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt uns gerne!

 

Welcher Stick+ ist dein Favorit?

„Ich muss schon sagen: einfach der Pure Stick+ Mittelmeersalz! Neben der Pflege meiner Neurodermitis Symptome verleiht das Salz meinen Haaren mehr Volumen – ein richtiger Surfer Look.“

Benny

Benny, Mitgründer des Unternehmens, leidet ebenfalls an der Autoimmunerkrankung Neurodermitis. Er entwickelte die Grundidee mit René weiter und setzte sie in die Praxis um.

Der Ingenieur und Produktdesigner ist verantwortlich für den technischen Bereich und kümmert sich um die Entwicklung, Planung sowie die Produktion unserer Produkte.

Welcher Stick+ ist dein Favorit?

“Am liebsten dusche ich mit dem Pure Stick+ Totes Meer Salz. Das pure Salz lindert den Juckreiz und hilft mir bei der Pflege meiner gereizten Haut.“

VIKTORIA

Viktoria ist unsere Marketing- und PR-Fee. Sie kümmert sich darum, dass ihr immer up to date seid. Alle neuen Informationen über shower+ und unsere Produkte könnt ihr dank ihr auf unserer Website und auf unseren Social Media Accounts nachlesen. Außerdem schreibt sie Blogbeiträge mit spannenden Informationen rund um unsere Inhaltsstoffe, über Hauttypen und vieles mehr.

Welche Themen würden euch außerdem interessieren? Sendet uns doch einfach euren Vorschlag.

 

Welcher Stick+ ist dein Favorit?

“Ich kann mich gar nicht entscheiden...

Am liebsten dusche ich mit dem Pure Stick+ Mittelmeersalz. Da fühle ich mich direkt wie im Sommerurlaub. Den Sense Stick+ Lavendel mag ich auch sehr gerne. Er duftet angenehm und lässt meine Haare gesund glänzen.”