ERFAHRUNGSBERICHT LAURA – shower+ Onlineshop

Versandkostenfrei ab 30 Euro & 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

ERFAHRUNGSBERICHT LAURA


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich bin Laura und ich bin 26 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Ich leide seit meiner Kindheit an Atopischer Dermatitis (Neurodermitis). Seit dem Erwachsenenalter an einer schweren Form. Vor allem Gesicht, Hals, Rücken und Ellenbeugen sind von Ekzemen betroffen.


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Ich habe ein paar Beiträge auf Instagram gesehen und dann wurden mir die Produkte zum Testen angeboten.

 

WOFÜR BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Für mich war der wichtigste Grund, dass ich wieder gerne duschen wollte. Aufgrund der Ekzeme war Duschen oft schmerzhaft und qualvoll. Denn nach dem Duschen tat die Haut weh und hat gejuckt. Durch shower+ habe ich das Gefühl von Erholung für die Haut.



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Ich dusche ca. 2-3 mal die Woche. Dabei verwende ich immer einen Stick.

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Seitdem ich shower+ verwende habe ich kein Kortison mehr benötigt, da die Ekzeme zwar noch da sind, aber ich mehr so ausgeprägt. An den Ellenbeugen sind sie fast komplett verschwunden. 

Die Ekzeme sind nicht mehr so ausgeprägt und auch wenn die Ekzeme noch da sind, sind sie weniger schlimm. Für mich ist Duschen wieder Entspannung und keine Qual mehr.




 

AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Bereits bei der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut insgesamt besser an. Nach der 4. und 5. Anwendung wurden die Ekzeme besser.



WELCHE STICKS+ VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Mein absoluter Liebling ist Mittelmeersalz mit Eukalyptus. 


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Ja auf jeden Fall, es ist eine gute und natürliche Möglichkeit, seine Ekzeme zu verringern.



MEHR ÜBER LAURA

Hier kommst du zu ihrem Instagram Account.