ERFAHRUNGSBERICHT JASMIN – shower+ Onlineshop

ERFAHRUNGSBERICHT JASMIN


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich heiße Jasmin und bin 29 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Neurodermitis.


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Durch einen Freund, der shower+ bei "Die Höhle der Löwen" gesehen hat.

 

WOFÜR / WARUM BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Zur Unterstützung, um meine Neurodermitis in den Griff zu bekommen.



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE PRO WOCHE?

4 Mal pro Woche

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Ja, schon nach 2 Anwendungen war eine deutliche Besserung zu sehen. Zu spüren war die Verbesserung bereits nach der ersten Anwendung. Die Haut wurde beruhigt, die Reizung hat nachgelassen und die Haut wurde im Allgemeinen glatter und weicher.

 

 

 


AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Spürbar nach der ersten Anwendung, sichtbar nach der zweiten.



WELCHE STICK+ SORTEN VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Totes Meer Salz, Ylang-Ylang und Lavendel.


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Definitiv ja! Nachdem die Verbesserung sichtbar war, wurde shower+ direkt weiterempfohlen. :)



MEHR ÜBER JASMIN

Hier kommst du zu ihrem Instagram Account. 



 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag