ERFAHRUNGSBERICHT HANNA – shower+ Onlineshop
Abonniere unseren Newsletter & erhalte 10 % auf deinen nächsten Einkauf!

ERFAHRUNGSBERICHT HANNA


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich heiße Hanna und bin 23 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Neurodermitis.


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Durch eine Frisörin aus Hildesheim.

 

WOFÜR / WARUM BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Aufgrund meines Neurodermitisschubes.



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE PRO WOCHE?

Ich benutze die Salzdusche seit einer Woche. Seitdem habe ich die Salzdusche jeden Tag benutzt – immer so gegen Abend. 

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Auf jeden Fall! Schon nach der ersten Anwendung merke ich, dass sich meine Haut angenehm anfühlt und nicht mehr juckt. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so fettig! Oft habe ich meine Haare ohne Shampoo gewaschen. Mein Freund ebenso. Er hatte nach der Salzdusche am nächsten Tag keine fettigen Haare. Mit der normalen Dusche schon... Auch die Eltern meines Freundes sind von dem Salz begeistert! Ich selber habe auch gemerkt, dass meine Haare, aber auch meine Haut, viel viel besser durch das Salz werden. 

 

 

 


AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Bereits nach der ersten Anwendung. Äußerlich lies sich nach einer Woche eine Verbesserung erkennen.



WELCHE STICK+ SORTEN VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Die Pure Sticks+ Mittelmeersalz.


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Auf jeden Fall!



MEHR ÜBER HANNA

Hier kommst du zu ihrem Instagram Account. 



 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag