ERFAHRUNGSBERICHT NATASCHA – shower+ Onlineshop

Versandkostenfrei ab 30 Euro & 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

ERFAHRUNGSBERICHT NATASCHA


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich heiße Natascha und bin 25 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Neurodermitis.


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Durch Alina @alina.wird.gesund auf Instagram.

 

WOFÜR / WARUM BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Zur Behandlung meiner Neurodermitis.



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE PRO WOCHE?

3x pro Woche.

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Ich habe eine Verbesserung direkt nach der ersten Anwendung gespürt. Meine Haut war gleich viel weicher, die Haut war nicht mehr so trocken und hat auch nicht mehr so gespannt. Nach der dritten Anwendung hat man dann auch die ersten Verbesserungen am Hautbild gesehen.

Rötung ging zurück, der Juckreiz war besser, die Trockenheit ging zurück. Ich habe auch Neurodermitis an meinen Lippen, weswegen ich auch häufig schmerzen beim Essen und Trinken habe. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich meine Lippen ganz normal und ohne Schmerzen bewegen und auch schmerzfrei essen. Das war definitiv das schönste Gefühl!

 



AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Die ersten Verbesserungen kamen bereits nach einer Behandlung, diese Verbesserung habe allerdings nur ich gemerkt (vom Gefühl auf der Haut). Die ersten sichtbaren Verbesserungen kamen nach der dritten Anwendung.



WELCHE STICK+ SORTEN VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Habe bereits alles einmal ausprobiert. Am häufigsten verwende ich jedoch Totes Meer Salz, Mittelmeersalz & Eukalyptus und Mittelmeersalz.


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Definitiv ja! Seitdem ich shower+ verwende, kann ich sehr gut ohne Kortison leben. Die Schübe kommen natürlich hin und wieder einmal durch aber es klingt auch schnell wieder ab und die Schmerzen sind absolut erträglich geworden.