ERFAHRUNGSBERICHT CHRISTINA – shower+ Onlineshop

ERFAHRUNGSBERICHT CHRISTINA


WIE HEIßT DU UND WIE ALT BIST DU?
 


Ich heiße Christina und bin 37 Jahre alt.



HAST DU EINE HAUTKRANKHEIT? WENN JA, WELCHE? 

Neurodermitis.


 

WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?

Über Social Media (@kratzen_bis_es_blutet) und letztendlich auch aus "Die Höhle der Löwen".

 

WOFÜR / WARUM BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE?

Ich habe seit Kindertagen Neurodermitis und seit einigen Jahren auch ein dyshidrotisches Ekzem an den Händen. Seit ca. einem Jahr stecke ich in einem heftigeren Schub, der durch eine COVID-19 Infektion auch noch zusätzlich befeuert wurde. Die Standard-Therapieansätze sind alle bekannt und erprobt und helfen mal mehr mal weniger. Letztendlich muss das Prinzip von shower+ funktionieren und ich wollte es ausprobieren, da ich mal wieder viel Geld für Cremes und Co ausgegeben habe, die im Endeffekt nichts bringen.



WIE OFT BENUTZT DU DIE SALZDUSCHE PRO WOCHE?

In der ersten Woche, jeden Tag. Danach jeden zweiten Tag.

 

HAST DU EINE VERBESSERUNG DEINES HAUTZUSTANDES BEMERKT? WELCHE VERBESSERUNGEN HAST DU BEMERKT?
 

Ja, die Haut fühlt sich viel besser an. Weniger Rötung, Spannungsgefühl / Trockenheit, bessere Abheilung der aufgekratzten Stellen (v.a. am Rücken) und Verkleinerung der blühenden Bereiche an Armen und Rücken.


 






AB WIE VIELEN ANWENDUNGEN HAST DU DIE VERBESSERUNG BEMERKT?

Nach 3-4 Anwendungen.



WELCHE STICK+ SORTEN VERWENDEST DU AM HÄUFIGSTEN? 

Totes Meer Salz.


WÜRDEST DU SHOWER+ WEITEREMPFEHLEN?

Ja, auf jeden Fall. Ist für mich persönlich eine super Ergänzung in der täglichen Pflegeroutine.

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag